Wandertag nach Carnuntum
Am 23. Juni begaben sich die 2. und 3. Klassen der MS Irnfritz auf eine spannende Reise in die Vergangenheit: Ziel war die Römerstadt Carnuntum. Bei der Erkundung der originalgetreu rekonstruierten Gebäude tauchten die Schülerinnen und Schüler in das Alltagsleben der Römer ein und erfuhren viel Wissenswertes über das Leben vor rund 2000 Jahren. Ein lehrreicher und eindrucksvoller Wandertag, der Geschichte lebendig werden ließ!










